PC-Gaming

auf über 40 High-End Gaming PCs

Erlebe PC-Gaming auf höchsten Niveau! 40 leistungsstarke PC Stationen stehen dir zur Verfügung. Die beliebtesten Spiele sind bereits vorinstalliert und werden wöchentlich geupdatet!

Auf über 40 leistungsstarken PC Stationen kannst du deiner Leidenschaft freien Lauf lassen. Die Plätze sind mit ergonomischen Gaming-Stühlen und hochwertiger Gaming Hardware vollausgestattet. Die beliebtesten Spiele, wie zum Beispiel League of Legends, PUBG, CS:GO und Fortnite, sind bereits vorinstalliert und werden wöchentlich auf den neuesten Stand gebracht. Somit kannst du gleich loslegen!

eSport und Community-Building ist uns in der AREA52 sehr wichtig. Bei uns lernst du neue Freunde kennen, mit denen du dich über dein liebstes Hobby auf Augenhöhe unterhalten kannst. Lerne von anderen Spielern oder nimm an einem unserer PC-Gaming-Events der Workshops teil. Die ein oder anderen erfolgreichen eSport Teams wurden in Zuge von AREA52 Events gegründet. Für bestehende Clans bieten wir eine vollausgestattete und kostengünstige Bootcamp-Möglichkeit in unserem räumlich getrennten VIP Raum.

Falls du spezielle Spielewünsche, installieren wir dir diese gerne auf unseren Stationen vor. Bitte schreibe uns hierzu eine E-Mail an info@area52.at.

VIP Raum – die Bootcamp Möglichkeit

Upcoming Events

Egal ob als Team oder als Einzelspieler – mach bei einem unserer Turniere mit und zeige der Community, was du drauf hast!

„Die heiligen Hallen des Zockens“ – Wiener Bezirkszeitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter!

15 + 12 =

Unsere Partner