KSM 2015 - PES 2015 Qualifikation

Vier Qualifikationen für PES 2015 stehen uns auf der Xbox One noch bevor, die Termine sind bereits fixiert und können von den Spielern in Anspruch genommen werden. Wir starten immer Sonntags um 13:00 Uhr, seid also rechtzeitig vor Ort um euch euer Ticket zu sichern. Brandneues Equipment stellt uns Cooler Master zur Verfügung um euch ein einmaliges Spielvergnügen zu garantieren.

KSM 2015 - Tetris Qualifikation

Vier Qualifikationen für Tetris stehen uns auf der Xbox One noch bevor, die Termine sind bereits fixiert und können von den Spielern in Anspruch genommen werden. Wir starten immer Samstags um 16:00 Uhr, seid also rechtzeitig vor Ort um euch euer Ticket zu sichern. Brandneues Equipment stellt uns Cooler Master zur Verfügung um euch ein einmaliges Spielvergnügen zu garantieren.

KSM 2015 - FIFA15 Qualifikation

Vier Qualifikationen für FIFA15 stehen uns auf der PS4 noch bevor, die Termine sind bereits fixiert und können von den Spielern in Anspruch genommen werden. Wir starten immer Sonntags um 13:00 Uhr, seid also rechtzeitig vor Ort um euch euer Ticket zu sichern. Brandneues Equipment stellt uns Cooler Master zur Verfügung um euch ein einmaliges Spielvergnügen zu garantieren.

KSM 2015 - SSB Qualifikation

Vier Qualifikationen für SSB stehen uns auf der Wii-U noch bevor, die Termine sind bereits fixiert und können von den Spielern in Anspruch genommen werden. Wir starten immer Samstags um 16:00 Uhr, seid also rechtzeitig vor Ort um euch euer Ticket zu sichern. Brandneues Equipment stellt uns Cooler Master zur Verfügung um euch ein einmaliges Spielvergnügen zu garantieren.

Konsolenstaatsmeisterschaft 2015

Die Game City im Wiener Rathaus ist Jahr für Jahr Schauplatz des wichtigsten Events für Österreichs Konsolenspieler. Bis es so weit ist gilt es sich für eines von vier Spielen zu entscheiden und eine der Qualifikationen erfolgreich abzuschließen, um dabei zu sein. Um eure Chancen zu erhöhen zählt jeder Sekunde die ihr in euer Training investieren könnt.

LoL - Astro - Communityevent

Vergangenes Jahr konnten wir großartige Turniere in League of Legends bei uns erleben, diesen Trend möchten wir heuer fortsetzen. Gestartet wird mit einem zweitätigem Event, in zufälligen Teams tretet ihr gegeneinander an und kämpft um Preise von Astro Gaming. Die Damen und Herren von Insideaut und StreamingXP werden wieder alles geben um euch ein einmaliges Erlebnis zu bereiten.


Hardware von Logitech
Hardware von ASUS Cooler Master Logo 2014 Neu 
Need4Seat
Hardware von RazerHardware von Mad Catz

LG 2014 New

Hardware von Turtle Beach
Turnierpartner
Astro GamingGunnarSpeedlink
Panini
 
 

Games von Ubisoft
Games von XBOX360
Games von Sony Playstation

Games von bigben

Games von Blizzard
Games von Activision
Games von EA
Games von Konami
Games von Capcom
Games von Daedalic
Games von Kalypso
Games von Nordic Games
Games von Warner Bros
Games von Focus Home Interactive

Logo des E-Sportverband Österreich   Logo Barrierefreier Zugang

Logo von gamers.at

Logo Magistratsabteilung 13

Logo des Bundesministeriums für Familie und Jugend

Besuche uns auf Facebook