CoD Mobile – Summer Special

Datum & Uhrzeit

19. Juli 2020

14:00 – 19:00 Uhr

Spiel

Call of Duty Mobile

Eintritt

0

Altersfreigabe

Im Juli veranstalten wir mehrere kostenfreie Mobile Gaming Summer Specials in den aktuell angesagtesten Spielen. Am 19. Juli 2020 ist Call of Duty Mobile an der Reihe und wir freuen uns schon auf spannende 1on1 Duelle mit der Community. Ihr erhaltet ein Gaming T-Shirt und könnt zusätzlich auch einen DIESEL Gaming Duft gewinnen.

Anmelden könnt ihr euch direkt unter info@area52.at um euch einen der exklusiven und limitierten Plätze für unsere Mobile Gaming Summer Specials zu sichern. Gestartet wird ab 14:00 Uhr. Nach einer kurzen Anmeldung und Ansprache starten wir auch schon mit den ersten Matches. Der Turniermodus wird an die entsprechende Teilnehmeranzahl angepasst.

Um am Event teilnehmen zu können müsst ihr euch vorab anmelden da die Plätze limitiert sind. Alle TeilnehmerInnen erhalten, kostenfreien Eintritt, ein Gaming T-Shirt und zusätzlich könnt ihr auch noch ein DIESEL Gaming Duft gewinnen.

 

Preise

ein Gaming T-Shirt und zusätzlich könnt ihr auch noch ein DIESEL Gaming Duft gewinnen

Anmeldung

Turnieranmeldung