Cups und Turniere 2012

Die AREA52 hat neu eröffnet, was bedeutet das für euch? Was ist geplant - was wird passieren? Das große Ziel ist der maximale Spielspaß auf allen Plattformen! Egal ob mit- oder gegeneinander, im Singleplayer oder als Zuschauer, auf der XBOX oder am PC - in der AREA52 sollen sich Zockerjungs und -mädels gut unterhalten.

 

Bevor wir auf die großen Events zu sprechen kommen, geben wir euch einen Einblick auf die Veranstaltungen, die das ganze Jahr über regelmässig in der AREA52 durchgeführt werden.

 

Cups

Wir werden mehrmals monatlich unterschiedliche Cups veranstalten, bei denen ihr gute Preise gewinnen könnt. Von Headsets über Keyboards, Mäuse und Games gibt es hier auch tolle Goodies der Spielehersteller für euch.

 

Meisterschaft

Bei der Meisterschaft handelt es sich um ein ganzjähriges Turnier, ähnlich einer Clubmeisterschaft. Wir wollen genau herausfinden, wer der beste Spieler/ die beste Spielerin in den unteschiedlichen Games ist.

 

Release-Abende

Ihr wollt das neueste Game antesten, bevor ihr euer Geld dafür ausgebt? Dann kommt zu den Release-Abenden in die AREA52. Gemeinsam daddeln wir die frischesten Titel!

 

Meet and greet

Wer die besten Spieler mal persönlich treffen will oder ihnen einfach nur über die Schulter schauen möchte, der ist bei unseren Meet & Greet's bestens aufgehoben.

 

Event-Streams

Gemeinsam macht Stream-schauen gleich doppelt soviel Spaß! Wir übertragen die besten Turniere weltweit live, in Farbe und High Definition.


 

Nationale und internationale Wettbewerbe

 

Seit jeher ist die AREA als der Austragungsort für spannende und bedeutende Turniere bekannt. So konnten bisher Veranstaltungen abgehalten werden, die es in dieser Form österreichweit noch nirgends gab.

 

 

Im Jahr 2012, nach dem Neustart der AREA52, bemühen wir uns um Turniere und Qualifikationen für:

 

Der zweite große Programmpunkt, neben den großen nationalen und internationalen Turnieren, sind die regelmässigen kleinen Turnier-Serien. Wir wollen aus der AREA einen Sportclub machen, ähnlich dem Tennis, in dem interne Meisterschaften eine wichtige Rolle spielen.

Außerdem wollen wir unsere Fühler in neue Richtungen ausstrecken, mehr dazu aber erst im Laufe der kommenden Monate.

Wir sind gespannt, wie diese "Mischung" bei euch ankommt und freuen uns auf euren Besuch in der AREA52!

 

{flike lang=en_GB}

Hardwarepartner
logitech 2016Hardware von Soyn Playstation
Zowie 2017

asus 2016  
Need4Seat 2017
Cooler Master Logo
Hardware von Razer
Hardware von Sennheiser
EIZO 2016

Astro Gaming 
Xbox One
 
 
Turnierpartner
Sannys e Sport TortenGunnarRoccatStreamingXPInsideAut
Panini
 
 

Games von Ubisoft
Games von XBOX360

Games von bigben

Games von Blizzard
Games von Activision
Games von EA
Games von Konami
Games von Capcom
Games von Daedalic
Games von Kalypso
Games von Nordic Games
Games von Warner Bros
Games von Focus Home Interactive

Logo des E-Sportverband Österreich   Logo Barrierefreier Zugang

Logo von FLAVE Spice up your Event Experience   

Logo von gamers.at

Logo Magistratsabteilung 13

Logo des Bundesministeriums für Familie und Jugend

Besuche uns auf Facebook