Fable: The Journey Release Event

Am 12.Oktober kommt Fable: The Journey in den Verkauf. Die Besonderheit des Spiels ist die Steuerung per XBOX360-Kinect. Wie sich das spielt, könnt ihr am 18.Oktober in der AREA52 ausprobieren.

 

Kinect wird von vielen Spielern/innen hauptsächlich mit Tanz- und Kinderspielen verbunden. Ernsthafte Core-Titel gab es zwar schon, sie alle scheiterten jedoch an den technischen Limitierungen der Bewegungssteuerung. Jetzt präsentieren die Lionhead Studios und Peter Molyneux das Game "Fable – The Journey" und wollen damit das erste echte Rollenspiel für Kinect etablieren.

Ab dem 12. Oktober 2012 wird Fable: The Journey schließlich exklusiv für die Xbox 360 erhältlich sein. Fable: The Journey soll eine tiefgreifende Story bieten und die malerische Welt von Albion auf eine völlig neue Art und Weise präsentieren. Die Handlung wird dabei 50 Jahre nach den Ereignissen aus Fable 3 angesiedelt sein.

Die AREA52 lädt euch zum Release-Event von Fable: The Journey ein! Kommt am 18.Oktober bei uns vorbei, die Kinect-Stationen sind vorbereitet, die Spiele installiert. Ihr müsst nur noch loszocken! Wer Fable: The Journey mal genauer unter die Lupe nehmen will, ist bei uns genau richtig. Hier die Details der Veranstaltung:

 

Fable: The Journey Release Event (XBOX360-Kinect)

Datum:
Donnerstag, 18. Oktober 2012

Programm:
14:00 bis 22:00 Uhr: Free Gaming


Kommt vorbei und probiert Fable: The Journey aus. Die Kinect-Stationen stehen bereit! Zur optimalen Vorbereitung haben wir noch Screenshots und ein Video für euch. Weiter unten findet ihr auch noch die wichtigsten Links:

 

    

    

 


Weblinks:
Fable: The Journey: Offizielle Webseite
Facebookevent

{flike lang=en_GB}

Hardwarepartner
logitech 2016Astro GamingHardware von Soyn Playstation
Zowie 2017 
Need4Seat 2017
Hardware von Razer
EIZO 2016

Xbox One
 
 
Turnierpartner
paysafecardSannys e Sport TortenGunnarStreamingXP
 
 

Logo des E-Sportverband Österreich   Logo Barrierefreier Zugang

Logo von FLAVE Spice up your Event Experience   

Logo von gamers.at

Logo Magistratsabteilung 13

Besuche uns auf Facebook
Wir verwenden sogenannte Cookies, um dein Benutzererlebnis auf unserer Website auszuwerten und zu verbessern. Selbstverständlich geschieht dies zu 100 % anonym. Nähere Infos findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Mehr Infos Ok