Die Highlights im April

Das Ziel der AREA52 ist der maximale Spielspaß! Egal ob mit- oder gegeneinander, im Singleplayer oder als Zuschauer - in der AREA52 sollen sich Zockerjungs und -mädels gut unterhalten. Wir präsentieren die Highlight im April 2012!

 

Das Beste im April 2012

 

Wir beginnen mit einem Tag der offenen Tür, bei dem ihr alle Angebote der AREA52 ausprobieren könnt. Der Einlass zu diesem Spektakel ist kostenlos und startet um 14:00 Uhr. Auf dem Programm stehen die neuesten Konsolen- und PC-Spiele, aber auch für das leibliche Wohl der Besucher wird gesorgt sein.
Tag der offenen Tür
Donnerstag, 19.April 2012
Unverb. Anmeldung: Facebook-Event
Bereits am Tag darauf startet der erste Cup, bei dem es um Preise geht. Im FIFA12-Aprilcup könnt ihr ein Headset von SteelSeries 4XB abstauben. Außerdem gibt es ein XBOX360 Faceplate "Steel", sowie Premium-Accounts für die ESL/Consoles zu gewinnen. Der Ankick erfolgt um 18:00 Uhr. Alle weiteren Infos in dieser News.
  FIFA12-Cup
Freitag, 20. April 2012
Game: FIFA12 (XBOX 360)
Unverb. Anmeldung: Facebook-Event
Weil der Ersteller des Pfingstcups zeitlich ein Monat zu früh dran war, machen daraus einen Fast Pfingst-Cup. Wir rufen euch - Zergen, Terraner oder Protoss. Ran an die Waffen und gewinnt die Logitech-Gamingmaus G300!
StarCraft 2-Fast Pfingstcup
Samstag, 28. April 2012
Game: StarCraft 2 (PC)
Unverb. Anmeldung: Facebook-Event


Außerdem erwarten euch natürlich zahlreiche Cups und Turniere, Spiele-Neuvorstellungen und Themen-Abende. Ihr könnt euch das ganze Programm hier ansehen.

Das wird ein Spitzen-Monat! Kommt vorbei und zockt mit uns.

 

{flike lang=en_GB}

Hardwarepartner
logitech 2016Astro GamingHardware von Soyn Playstation
Zowie 2017 
Need4Seat 2017
Hardware von Razer
EIZO 2016

Xbox One
 
 
Turnierpartner
paysafecardSannys e Sport TortenGunnarStreamingXP
 
 

Logo des E-Sportverband Österreich   Logo Barrierefreier Zugang

Logo von FLAVE Spice up your Event Experience   

Logo von gamers.at

Logo Magistratsabteilung 13

Besuche uns auf Facebook
Wir verwenden sogenannte Cookies, um dein Benutzererlebnis auf unserer Website auszuwerten und zu verbessern. Selbstverständlich geschieht dies zu 100 % anonym. Nähere Infos findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Mehr Infos Ok